Ferienprogramm 2020

Liebe Eltern und liebe Kinder!

 

Leider können wir dieses Jahr wegen Covid-19 kein normales Ferienprogramm stattfinden lassen.

 

Alternativ wollen wir aber am Sonntag, den 30.08.2020 eine Gemeinde-Rallye veranstalten.

Das Ziel ist, in den einzelnen Ortschaften der Gemeinde Windelsbach jeweils eine, von einem Verein betreute Station anzubieten, an der Spiele, Aufgaben oder Rätsel gelöst werden können. Die Strecken zwischen den einzelnen Ortschaften können mit dem Fahrrad oder zu Fuß zurückgelegt werden. Natürlich dürfen auch einzelne Haushalte eine Station anbieten.

 

Wenn ein Verein/ Privathaushalt beschließt an diesem alternativen Programm teilzunehmen, kann er sich gerne per E-Mail oder telefonisch melden. Über eine rege Teilnahme der Vereine würde ich mich sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Hannes Wolfinger

Gemeinderat und Jugendbeauftragter

 

E-Mail: hanneswolfinger89@gmail.com,

Tel.: 01751971048