Gemeindearbeiter/in gesucht

Die Gemeinde Windelsbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine (n)

Gemeindearbeiter/in in Vollzeit.

Der Aufgabenbereich umfasst alle in der Gemeinde anfallenden Arbeiten,

insbesondere den Unterhalt der öffentlichen Einrichtungen und Anlagen (Gebäude, Grünflächen, Wald, Friedhof, Straßen und Wege, Spielplätze, Wasserversorgungs- und Abwasseranlagen, Winterdienst).

 

Der Bewerber/die Bewerberin sollte über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen, technischen oder der Tätigkeit artverwandten Beruf verfügen. Erwartet wird außerdem eine engagierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise sowie die Bereitschaft zu Arbeitseinsätzen auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten. Der Besitz eines Führerscheins, bevorzugt Klasse CE (früher Klasse 2), wird vorausgesetzt. Die Mitgliedschaft in einer der örtlichen Feuerwehren sowie Ortskenntnisse sind von Vorteil.

 

Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich den Bestimmungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen.

 

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte bis zum 03.04.2017 an die

 

Gemeinde Windelsbach

Rothenburger Str. 5

91635 Windelsbach

 

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr 1. Bürgermeister Wolz zur Verfügung.