Verabschiedung von Bürgermeister Alfred Wolz und sechs Gemeinderäten

Am Sonntag, 25.07.2021 konnte in einem würdigen Rahmen, mein Amtsvorgänger, Alfred Wolz und die sechs ausgeschiedenen Gemeideräte verabschiedet werden.

Bedingt durch die Umstände unserer Tage musste die Veranstaltung schon mal verschoben werden und konnte nun in einem schönen Rahmen durchgeführt werden.

Neben Wortbeiträgen vom Landrat, dem stellvertretenden Landrat, der kommunalen Allianz, des ausgeschiedenen Gemeinderates Markus Korbacher und dem Bürgermeister wurde der Abend, musikalisch von unseren beiden Chören umrahmt, wie es mit den aktuellen Corona Regeln derzeit möglich ist.

 

Hierbei wurde die hervorragende, unermüdliche Arbeit von Alfred Wolz nochmals beleuchtet.

Ein Dank ging aber auch an die Gemeinderäte. Ausgeschieden sind:

  • nach 24 Jahren Helmut Popp, Hornau,
  • nach 18 Jahren Markus Korbacher, Burghausen,
  • nach 12 Jahren Herbert Homeier, Preuntsfelden, Günther Albig und Herbert Hassold, jeweils Windelbach,
  • sowienach 6 Jahren Andreas Raffelsbauer ebenfalls aus Windelsbach.

Auch diesen Herren vielen Dank für das Engagement, die aufgewendete Zeit und den Einsatz.